top of page

Die Warrington Trilogie

IMG_0732.JPG
Kopie von Warrington (2).png
“Ein sehr spannender, wunderschöner, historischer, romantischer Liebes-Krimi, mit ausdrucksstarken Charakteren, wunderschönem und tollem Setting, sowie einem hervorragenden Plot. Bin schon auf den zweiten Teil sehr gespannt. Teil 1 absolut lesenswert.“

“Eine wundervolle historische Liebesgeschichte mit viel Witz und Spannung und voll dunkler Geheimnisse.“

“Eine hinreißende und spannende Liebesgeschichte. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!“
​
(Leserstimmen auf Lovelybooks)
Das Geheimnis von Warrington Manor
(Warrington Trilogie 1)

​

Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder treibt Lady Victoria in die Arme eines vermeintlichen Mörders

​

Lady Victoria ist verzweifelt. Kaum ist ihr Bruder aus dem Krieg gegen Napoleon zurückgekehrt, verschwindet er. Keiner nimmt Victorias Sorge, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte, ernst. So macht sie sich allein auf die Suche. Ihre einzige Spur führt zu dem entflohenen Mörder Anthony Durham. Er beteuert seine Unschuld, doch kann sie ihm glauben? In der verzweifelten Hoffnung, ihren Bruder wiederzufinden, lässt sie sich auf ein gewagtes Unternehmen mit dem charismatischen Fremden ein. Und bald ist sowohl ihr Herz als auch ihr Leben in Gefahr. 

"Das Geheimnis von Warrington Manor" - eine romantische Liebesgeschichte und ein spannender Kriminalfall im England der Regency-Ära!

"Das Geheimnis von Warrington Manor" - Auftakt zu Patricia Carlyles neuer Reihe "Warrington Trilogie!"

​

Als Ebook und als Taschenbuch erhältlich

Kopie von Warrington (2).png
Warrington 2a.png
“Die Intrigen um die Familien gehen weiter. Dennoch darf die Liebe nicht fehlen! Gegen Ende konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen."

“Geheimnisse + Intrigen + Spannnungskurven + Liebe ergibt eine wunderbare unwiderstehliche atemberaubende Mischung, die einem Nerven rauben!!"


"Wie immer toll geschrieben, voller Spannung, Liebe und eine Prise Humor, rundum gelungen!"

"Ein Geschichte voller Spannung, Liebe und tollen Charakteren , mitreißend erzählt"

(Leserstimmen auf Lovelybooks)
Warrington - Geheimnis des Herzens
(Warrington Trilogie 2)

​

Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder treibt Lady Victoria in die Arme eines vermeintlichen Mörders

​

Lady Elaine findet einen verwundeten Mann im Schnee – und ist schockiert! Es ist der Mann, den sie insgeheim liebt!

Als Lady Elaine während eines Schneesturms einen verwundeten und bewusstlosen Mann im Schnee findet, ist sie entsetzt, denn sie kennt ihn. Aber der junge Offizier, für den sie insgeheim eine Schwäche hat, kann sich weder an sie noch an sein bisheriges Leben erinnern. Während Elaine seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen versucht, unterstützt er sie bei der Suche nach ihrem verschollenen Vater, dem Earl of Warrington. Doch als sie gemeinsam einer Spur über den Verbleib des Earls nachgehen, geraten sie in Gefahr. Steckt Sir Frederic dahinter, ein alter Feind der Familie? Oder gibt es weitere Feinde, von denen sie noch nichts ahnen? Zusammen mit Garreth versucht Elaine es herauszufinden - und verliert dabei unwiederbringlich ihr Herz!

"Warrington – Geheimnis des Herzens" – die lang erwartete spannende Fortsetzung der "Warrington Trilogie!"

"Warrington- Geheimnis des Herzens" – wie schon Band eins eine Mischung aus romantischer Liebesgeschichte und spannendem Krimi im England der Regency-Ära!

​

Als Ebook und demnächst auch als Taschenbuch erhältlich

Warrington 2a.png
Warrington 3 Verschlungene Pfade.jpg
Warrington - Verschlungene Pfade
(Warrington Trilogie 3)

​

Verschlungene Pfade führen eine mutige Lady, einen jungen Earl und einen Ring von Verschwörern nach Warrington Manor, wo die Warrington Trilogie ihren Abschluss findet!

 

Als Miss Phoebe Whitthurst zufällig Ohrenzeugin eines geplanten Komplotts gegen Englands Königshaus wird, beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen, und bringt sich damit in Gefahr. Zu Hilfe eilt ihr ausgerechnet Robert Ashton, der gutaussehende Earl of Westshire, für den Phoebe insgeheim eine Schwäche hegt. Aber der junge Earl ist nicht nur attraktiv, sondern auch anmaßend und arrogant, weshalb Phoebe ihm Paroli bietet, wo sie nur kann. Kein Wunder also, dass Robert sie, nicht nur in Gedanken, als schlimmste Furie des Universums bezeichnet! Aber die Ereignisse nehmen eine dramatische Wendung, und unvermittelt müssen Robert und Phoebe zusammenhalten. Im Kampf um ihr Leben und gegen die Verschwörer kommen sie sich näher. Jedoch wagt Phoebe nicht, von einer Zukunft zu träumen mit einem Mann, dessen Herz einer anderen gehört. Selbst wenn dieser Mann ihr eigenes Herz längst erobert hat.

 

„Warrington – Verschlungene Pfade (Warrington Trilogie 3)“ beinhaltet wieder alles, was Fans von Patricia Carlyles Warrington Trilogie erwarten: eine romantische Liebesgeschichte, eine spannende Handlung und unterhaltsame Wortgefechte.

​

Demnächst Ebook und als Taschenbuch erhältlich

Warrington 3 Verschlungene Pfade.jpg
bottom of page