top of page

Sehnsucht nach Charleston

IMG_0732.JPG
9783968173450.jpg
 Erste Leserstimmen
„ein wunderschönes Setting – gespickt mit einer bewegenden Geschichte über Liebe und Freundschaft in den dunkelsten Zeiten“
„Der Roman hat mich wirklich berührt und Vivans Schicksal ließ mich tagelang nicht mehr los.“
„Ich bin wirklich überrascht, wie detailliert die historischen Details dargestellt werden – einfach toll.“
„dank des wunderbaren Schreibstils konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen“
„Definitiv eins meiner Sommerhighlights, perfekt für den Urlaub!“
 
Sehnsucht nach Charleston

​

Vivians Herz schlägt für Amerikas Freiheit – und den Rebellenoffizier, der dafür sein Leben riskiert
Der neue historische Roman für Fans von Anna Jacobs

Charleston, 1779: Vivian Darcy ist unglaublich glücklich, als sie nach einem zweijährigen Aufenthalt in England endlich in ihre Heimatstadt Charleston zurückkehren kann. Nicht einmal die Tatsache, dass in den amerikanischen Kolonien der Unabhängigkeitskrieg der Amerikaner gegen das englische Mutterland tobt, kann ihre Freude über die Heimkehr schmälern. Doch Vivian hätte nie gedacht, dass der Krieg ihr ganzes Leben durcheinander wirbeln wird …
Nun aber steht ihrer geliebten Stadt eine Belagerung durch die britischen Streitkräfte bevor und obendrein droht Vivian auch noch ihr Herz zu verlieren. Kann sie es in Zeiten wie diesen wagen, ihr Vertrauen und ihr Herz einem Mann zu schenken, der sie schon einmal belogen hat?

​

​

Als Ebook und als Taschenbuch erhältlich

9783968173450.jpg
9783968174303.jpg
 Erste Leserstimmen
„Endlich geht es weiter, ich konnte es kaum erwarten und wurde nicht enttäuscht!“
„Ich hab von Anfang an mit Vivian und den Rebellen mitgefiebert ...“
„Auch im zweiten Teil sind die historischen Details wieder super gut dargestellt – einfach toll.“
„Definitiv eins meiner Jahreshighlights!“
 
Himmel über Charleston

​

Vivian riskiert ihr Leben für Amerikas Freiheit – und den Rebellenoffizier, für den ihr Herz schlägt
Der neue historische Roman für Fans von Anna Jacobs

Charleston, 1779: Vivians geliebte Heimatstadt Charleston ist in die Hände der Engländer gefallen, aber die amerikanischen Rebellen kämpfen weiter. Auch Cole, der Rebellenoffizier für den Vivians Herz schlägt, ist einer der Kämpfer. Aber Vivian zögert, ihm ihre Liebe zu gestehen. Während die Rebellion der Amerikaner zu scheitern droht, nimmt auch Vivians und Coles Schicksal eine dramatische Wendung. Die Kämpfe um die Unabhängigkeit der Amerikaner erreichen ihren Höhepunkt – und Cole muss alles auf eine Karte setzen, wenn er Vivian für sich gewinnen will …

 

Als Ebook und als Taschenbuch erhältlich

9783968174303.jpg
bottom of page