top of page
IMG_0732.JPG
Devoncourts Brief

​England 1794

Aus seinem Hass auf Elisabeths Onkel Sir Harry Danby macht Nicholas Sheffield keinen Hehl, macht er diesen doch verantwortlich für die Hinrichtung seines Vaters, des Earls of Devoncourt, und den Verlust aller Titel und Güter. Doch ist der attraktive und charmante Mann deshalb tatsächlich ein skrupelloser Rächer, wie Elisabeths Familie behauptet? Bei dem Versuch, die Wahrheit herauszufinden, geraten Elisabeth und Nicholas in tödliche Gefahr. Aber wer trachtet Nicholas nach dem Leben? Und welche Rolle spielt ihr eigener Bruder in diesem Fall? Elisabeths Welt gerät aus den Fugen, und bald muss sie erkennen, dass für sie mehr auf dem Spiel steht als ihr guter Ruf.


Eine fesselnde Liebesgeschichte, ein spannender Kriminalfall und eine Prise Humor - genau das Richtige für Fans historischer Romantik!

​

Als Ebook und als Taschenbuch bei Amazon erhältlich

bottom of page